Über uns

Jens

Jens Wagner, Jahrgang 1966, ist als Partner Manager bei einem internationalem Konzern für den Vertrieb ins Ausland verantwortlich. Zum Salsatanzen kam er nach einem 2-jährigen Erstversuch 1997/1998 nach langer Pause erst wieder im April 2009. Er konnte also selber mit allen Erkenntnissen aus diesem Werk etwas anfangen und hofft immer noch auf dem rechten Pfad zu sein, ein beliebter Salsatänzer zu werden. Jens lebt in Kaarst, nahe Düsseldorf und hat das Buch für den deutschsprachigen Raum erstellt und alle Statistiken ausgewertet und die Interviews dafür geführt.

Peter

Peter Passenier, Jahrgang 1963, ist Journalist. Er schreibt Bücher und Artikel über "Arbeitnehmerangelegenheiten" (wie hält man Mitarbeiter gesund?) und krankheitsbedingte Ausfälle (wie bekomme ich sie wieder an den Arbeitsplatz wenn sie krank geworden sind?). Neuerdings hat er eine Schreibwerkstatt mit dem Namen Schrijven met beloftes. Seine ersten Salsaschritte, vor 7 Jahren, verliefen sehr mühsam. Und das trotz intensivem Förderunterricht an der Bar und sündhaft teuren Lernvideos, welche vor allem tropische Strände und weibliche Kursteilnehmer in Szene setzten. Peter führte die Interviews für Salsa zonder Heisa und schrieb die Texte

Evelien

Evelien van der Schee, Jahrgang 1974, ist Sozial- und Organisationspsychologin. Sie arbeitet für verschiedene Arbeitgeber im Gesundheitswesen. Zur Zeit ist sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei PARC, der Forschungsstelle der "Brijder Suchthilfe" und untersucht dort die Qualität der Versorgung. Seit 2003 tanzt sie Salsa, mit großer Hingabe. Evelien ist verantwortlich für die Statistiken in Salsa zonder Heisa.

Hansel

Hansel, Jahrgang 1964 und bürgerlich Hans Lehmann, ist der Illustrator des Buches - Hansel ist ein großartiger Zeichner von "Knollennasenmännchen", die sich hervorragend für diesen Zweck eignen. Und das obwohl er als einziger den Salsarhythmus nur am Schreibtisch spürt. Mehr zu seiner Arbeit unter Hansel Cartoons.