Die Auflösung

Antworten 1.c, 2.b, 3.a, 4.c, 5.c, 6.c, 7.d, 8.a, 9.a, 10.b, 11.a, 12.c

  • 0 - 4 richtige Antworten

Sorge zuallererst dafür, dass niemand von diesem Ergebnis erfährt. Presse deine Lippen aufeinander - besonders nach dem dritten Mojito an der Bar. Unser vorläufiges Urteil: entweder liegt dir das lesen nicht so, oder das tanzen, oder du bist mal wieder zu ehrlich. Da die anderen Leser wahrscheinlich doch zurückgeblättert haben kennen sie sich besser aus als du. Führe dir dieses Buch noch einmal andächtig zu Gemüte und schau dabei nicht nur auf die Bilder.

  • 5 - 8 richtige Antworten

Nicht schlecht. Du bist ehrlich und sympathisch. Das Leben hat dich wahrscheinlich viel gelehrt über die Triebfedern der Männer. Obendrein verfügst du über ein globales Arbeitswissen über das durchschnittliche Frauenherz. Einige Details sind an dir vorbeigegangen, aber - hey! - es geht um das große Ganze. Du kannst ohne Gefahr auf die Tanzfläche.

  • 9 - 12 richtige Antworten

Siehst du? Dieses Buch funktioniert! Du bist nun imstande das »wahre Ich« deines Tanzpartners/ deiner Tanzpartnerin ans Tageslicht zu holen. Lass ihn denken das du dein Haupt an seine Brust wegen des neuen Aftershaves gelegt hast. Im Wahrheit hörst du die Sprache seines Herzens. Lass sie im Wahn das du alleine ihren tiefen Ausschnitt bewunderst: das Einzige das du wirklich bloßlegst, ist ihre Seele. Willst du das jeder weiß wie gut du warst? Für einen Sonderpreis drucken wir dein Ergebnis auf ein T-Shirt mit »Das-Salsabuch-Zertifizierung«. Funktioniert besser als Parfüm.